Neue Kataloge

Ab heute sind sie endlich gültig, die neuen Kataloge.

Hierzu gehören der aktuelle Frühjahr-/Sommerkatalog sowie die neue Sale-A-Bration-Broschüre.

Klickt auf die Bilder, dann könnt ihr euch die Kataloge als PDF anschauen. (Link entfernt!)

20161007_occ17-cover_de-de

Frühjahr-/Sommerkatalog
gültig vom 4. Januar bis 31. Mai 2017

sab_2017_eu-ger

Sale-A-Bration-Broschüre
gültig vom 4. Januar bis 31. März 2017

Während der Sale-A-Bration Aktion erhält man je 60 € Bestellwert (Katalogpreise zzgl. Versandkosten) ein Gratisprodukt nach Wahl aus dieser Broschüre.

Achtet im Frühjahr-/Sommerkatalog auch wieder auf die Produktpakete, hierbei spart man jeweils 10 % auf den Einzelkauf.

Viel Spaß beim Stöbern! Für Bestellungen könnt Ihr euch jederzeit bei mir melden, am besten per Mail. Die erste Sammelbestellung habe ich bereits weggeschickt, da meine Kundinnen vorab schon in den Katalogen blättern konnten…

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert