Geburtstagskarte InColor

Für eine Geburtstagskarte habe ich auch wieder das Designerpapier im Block verwendet. Jeansblau ist eine meiner Lieblingsfarben 😍

Geburtstagskarte Feiere deinen Tag

Den weißen Farbkarton habe ich auch in Jeansblau bestempelt, kombiniert mit Himmelblau. Das Stempelset heißt „Designer-Grußelemente“ und beinhaltet wundervolle Texte und Zierelemente, die ich sicher noch öfters verwenden werde.

Geburtstagskarte Feiere deinen Tag

Die kleinen Blümchen und Sternchen habe ich mit dem Wink of Stella Glitzerstift angepinselt, damit die Karte etwas Glanz erhält. Ich hoffe, man kann es auf dem Foto (in der Vergrößerung) einigermaßen erkennen… 😉

Die Geburtstagskarte ist bereits bei der Empfängerin angekommen, deswegen kann ich sie auch hier und jetzt zeigen.

Einen schönen Tag wünscht euch

Silke 🙂

1 thoughts on “Geburtstagskarte InColor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert