Fotobox Rosengarten

Mit den Thinlits “Rosengarten” habe ich diese Fotobox dekoriert:

Die Rose und die Blätter habe ich mir nach dem Ausstanzen entsprechend zugeschnitten, da kann man die Anzahl der Blätter nach eigenen Wünschen anpassen.

Der Spruch ist aus dem Stempelset “Großes Glück” und bei den Klecksen im Hintergrund kam ich mal wieder an “Gorgeous Grunge” nicht vorbei (beide Sets leider nicht mehr erhältlich). Die kleinen Herzchen sind aus silberner Metallic-Folie ausgestanzt und mit Flüssigkleber aufgeklebt.

Ich habe noch eine Perle auf die Rose geklebt, wie im original Brautstrauß des Brautpaares, für die diese Box bestimmt war.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert