Namens-Girlande

Es war mal wieder Zeit für eine weitere Namens-Girlande / Wimpelkette. Die Tochter von lieben Freunden sollte noch eine von mir geschenkt bekommen.

Am letzten Sonntag habe ich sie dann endlich überreichen können…

Die Fotos entstanden diesmal bei uns auf der Terrasse, Blick Richtung Garten. Es war so ein herrlicher Sommertag!

Die großen Buchstaben für den Namen habe ich mit „Letters for You“ gestempelt und mit den Framelits Formen „Große Buchstaben“ ausgestanzt.

Die drei Schichten der Wimpel habe ich mit den Framelits Formen Banner ausgestanzt, diese hatte ich mir kurz vor Ablauf des alten Kataloges noch schnell gesichert… 😀 Die weiße Zwischenschicht habe ich noch mit Pünktchen geprägt.

Das eingepackte Bündel aus „Bundled Baby“ und das kleine Schäfchen aus „Tierische Grüße“ durften nicht fehlen und bilden nun Anfang bzw. Ende der Wimpelkette. Diese Sets stammen auch aus alten Katalogen und können nicht mehr bestellt werden.

Diese Wimpelketten machen mit richtig Spaß und sind auch ein richtig süßes, persönliches Geschenk.

Die nächste ist schon in Arbeit: Vor wenigen Tagen hat bei anderen Freunden auch ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblickt und wird demnächst eine Girlande von mir bekommen 😀

Genießt den sonnigen Sonntag! Heute werde ich hoffentlich mal viel Zeit haben, um ein paar neue Produkte auszuprobieren… Fotos folgen!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert