Der neue Jahreskatalog ist da!

Ab heute ist er endlich gültig, der neue Jahreskatalog mit vielen Neuheiten und auch vielen schönen Artikeln, die aus vergangenen Katalogen übernommen wurden.

Wer ihn noch nicht als Printausgabe hat, kann hier online schauen. Einfach auf das Deckblatt klicken, es öffnet sich ein PDF.

Mit dem neuen Katalog gibt es auch eine Rundum-Farberneuerung. Hierzu hatte ich schon mal einen Blogbeitrag geschrieben. Klickt auf das Banner, dann gelangt ihr direkt dorthin:

Nun ist auch der Stamparatus im regulären Verkauf erhältlich. Zum Anschauen einfach auf das Banner klicken, dann gelangt ihr auch hier zum passenden Blogbeitrag.

Am kommenden Freitag werden wir im Workshop einige der neuen Sachen ausprobieren. Wer hier noch mitmachen möchte, kann sich gerne noch dazu anmelden. Hier (klick) gelangt ihr direkt zur Seite mit den aktuellen Workshops.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 10. Juni. Bis 20 Uhr können Bestellungen bei mir eingereicht werden.

So, nun viel Spaß beim Blättern, Stöbern, Wunschliste schreiben – ja, meine ist auch schon seeeehr lang…! 😉

Einen schönen Freitag wünscht Euch

Silke 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert