Am Seerosenteich

Vor einigen Tagen hatten wir ein kleines Stempel-Teamtreffen bei meinem Stempelkind Jutta. Dort haben wir ein paar neue Stempelsets und Zubehör aus dem neuen Katalog ausprobiert. Jeder hat mitgebracht, was er schon hatte an neuen Artikeln.

Ich habe mir das Stempelset „Am Seerosenteich“ ausgesucht. Hierzu gibt es die passenden Framelits Formen „Seeufer“.

Mit diesem Set kann man schöne kleine Landschaften gestalten…

Es gibt sowohl Stanzformen für die verschiedenen Stempel, als auch Stanzformen für filigrane Objekte oder für Etiketten. Also ein sehr umfangreiches und vielfältiges Set.

Der Reiher und die Seerosen, die ich mit den Aquarellstiften angemalt habe, kleben etwas hervorgehoben auf Klebepads.

Den Spruch habe ich aus dem Set „Alle meine Geburtstagsgrüße“, das aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen wurde.

Mal sehen, welches Set ich als nächstes ausprobiere…

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert