Swaps Teil 4

Zum vorletzten Mal zeige ich euch tolle Swaps vom Frankfurter Demo-Treffen.

Kategorie Blöckchen und Notizen:
image

Das kleine Haftnotizblöckchen in grün verziert ist von Friederike G., das große Notizheft ist von Tanja K., die Notizen mit Herzverschluss sind von Steffi R. und die Haftnotizen mit Banderole sind von Kreativwölkchen (leider kein richtiger Name dabei).

Kategorie verschiedenes:
image

Oben links eine Hülle mit Teebeutel war leider ohne Namen, der süße Fuchs ist von Tina D., die „Ich wünsch Dir was“-Karte ist von meinem Teammitglied Jutta S., und die lieben Grüße bekam ich von Sabine G.

imageDer Danke-Anhänger wurde von Annette E. gebastelt, der süße Schulranzen (gefüllt mit Visitenkarte und Brausetütchen) ist von Marina M. und das Kalenderblatt zur Erinnerung an unser Demo-Treffen ist von Susanne S.

So viele schöne unterschiedliche Ideen!

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an diese Demo-Kolleginnen für die tollen Basteleien!

Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern und -Leserinnen einen guten Start in die neue Woche!

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert