Swaps Teil 5 – Letzter Teil

Sooooo, heute zeige ich Euch die letzten Swaps, die ich am Demo-Treffen in Frankfurt eingetauscht habe:

image

Den Flaschenanhänger mit der Torte habe ich von Sonja V., das Etui mit der Nagelfeile ist von Ulrike A. und das Lesezeichen mit der kleinen Blüte habe ich von Heike K.

imageHier noch mal tolle Verpackungsideen: Das bestempelte Tütchen ist von Vera T., das Herz ist von Birgit B., die süße Kleinigkeit hat Angelika B. gebastelt und der Umschlag mit dem Schmetterling wurde von Tanja P. gestaltet.

Ich hoffe, Euch hat der Ausflug in  die Swap-Welt gefallen. Ich jedenfalls finde jedes einzelne wunderschön und habe mich gefreut, dass fast 50 Personen mit mir getauscht haben! Zum Abschluss noch mal ein letztes Dankeschön an die lieben Demo-Kolleginnen!

Morgen gibt es wieder neue Angebote der Woche, ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder reinschaut!

Viele Grüße von

Silke 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert