Angebote der Woche und Vorab-Info

Und schon wieder ist eine Woche um. Das heißt:

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

Hier das Bild mit den Angeboten:

image

Solltet Ihr an einem oder mehreren Artikeln interessiert sein, dann würde ich  mich über eine Bestellung freuen. Wie immer gelten die Angebote bis kommenden Dienstag, diesmal der 29. Juli 2014.

Vorab-Information: vom 28. August 2014 – 5. Januar 2015 wird es einen neuen Minikatalog für Herbst-/Winter geben. Meine Kundinnen werden diesen automatisch im Laufe des nächsten Monats bekommen. Ab 28. August wird er auch auf meiner Katalogseite online zu finden sein!

Einen schönen Angebots-Mittwoch wünscht Euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert