Liebe Geburtstagsgrüße

Diesen Stempel aus dem SAB-Stempelset „Gartengrüße“ habe ich für eine weitere Geburtstagskarte verwendet. Hierbei habe ich die Farbe Zarte Pflaume verwendet.

Geburtstagskarte Gartengrüße

Für die Blumen habe ich zusätzlich noch Kirschblüte und Farngrün verwendet. Und für die kleinen Blütenstempel habe ich die Farbe Taupe verwendet.

Geburtstagskarte Gartengrüße

Mt der weißen Kordel habe ich eine Schleife für die Blütenstengel gebunden.

Geburtstagskarte Gartengrüße

Die süßen Pünktchen im Hintergrund sind ebenso ein Stempel aus diesem Set.

Mal schauen, wer diese Karte demnächst bekommt, oder ob ich sie erst mal als Vorlage für einen Workshop verwende…? Ich überlege noch 😉

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert